genial

Genial Regional

Die Produktlinie Genial Regional ist eine Hommage an das Haltbarmachen von Lebensmitteln durch Erhitzen ohne chemische Zusätze. Da wird Regionalität in Gläser abgefüllt.

Meine Kinder waren die Inspiration für diese Produktlinie”, so Pammer, der als Vollzeit-Meisterkoch nur wenig Zeit mit seinen Töchtern verbringen konnte. Er fand im Handel keine Fertiggerichte ohne chemische Zusätze, daher fing er an, selbst hochwertige Produkte zu entwickeln, die schonend haltbar gemacht werden. Im Rahmen der Wirtschaftsoffensive Steirisches Vulkanland 2004 (Schwerpunktfeld Kulinarik) wurde „Genial Regional“ mit dem 1. Platz ausgezeichnet.

Die mit viel Liebe hergestellten Gerichte wie Kastanienschaumsuppe, Topinambursuppe, steirische Schwammerlsuppe oder Gemüsepaste, Paprikamarmelade und vieles mehr können Sie unter http://genialregional.at bestellen.