kochkurse

Kochkurse

Ein Kochkurs bei Raimund Pammer ist nie reiner Frontalunterricht. Es ist vielmehr ein anspornender Gedankenaustausch, der auch von Ideen und persönlichen Erfahrungen der Kursteilnehmer und Gäste bereichert wird. Zudem werden Lebensmittelproduzenten eingeladen, über ihr Gemüse, Obst, Fleisch und vieles zu erzählen.

 

Mir ist es wichtig, dass die Gäste einen Mehrwert haben, indem sie den anwesenden Lebensmittelproduzenten gleich Fragen stellen können”, betont Raimund Pammer. Er entwickelte auch Kochkurse zu verschiedenen Themen, geht in Betriebe und kocht dort gemeinsam mit den Mitarbeitern.

 

Als gemeinsame Aktivität ist ein Kochkurs auch besonders geeignet für Menschen, die aus Zeitmangel selten mit ihren Liebsten etwas unternehmen können. Diese Beobachtung machte Raimund Pammer immer wieder.

 

Beim Kochkurs wird gekocht und gegessen. Da findet ein kommunikativer Austausch statt”, lacht Raimund Pammer, “ja, das taugt ma!